top of page

Di., 28. Mai

|

Altenburg

Maikräuter - so viel und so wonnig gut

Es gibt so viel zu entdecken, kommt mit....

Maikräuter - so viel und so wonnig gut
Maikräuter - so viel und so wonnig gut

Zeit & Ort

28. Mai 2024, 15:00 – 16:30

Altenburg, Unterer Wiesenhang 16, 04600 Altenburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Wonnemonat Mai hält wieder neue Kräuter für uns bereit. Lasst uns gemeinsam entdecken, welche Kräuter wir jetzt nutzen können. Ich bringe euch jede Menge Kräuterwissen und Ideen mit, wie wir die Kräuter verwenden können. Wir können auch jetzt schon für den Sommer – für Sonnenbrand und andere typische „Sommerprobleme“ vorsorgen. Lasst euch überraschen.

Freut euch auf eine schöne Kräuterwanderung!

Außerdem wird Marie Köstlichkeiten aus Wildkräutern zubereiten, passend zu den Wildkräutern unserer Wanderung. Marie`s Kreationen könnt ihr dann gemütlich direkt im Hofladen verkosten.

Ihr bekommt: eine Kräuterwanderung

                                + deren Inhalt als Handout ausgearbeitet 

                                + inkl. Rezepten 

Wann: 28.05.2024 15 Uhr

Kosten: 15 EUR p.P (vorab per Überweisung)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page